Das ist Good Life Physio

Mein Name ist Marcel Rinderer und ich bin als Physiotherapeut in Hohenems für Euch da!

Ich bin gelernter Physiotherapeut und betreue meine Kunden nachhaltig mit meinem besonderen Betreuungskonzept.

Ich bin Physiotherapeut geworden, weil es mir ein Anliegen ist, die Menschen zu unterstützen bzw. ihnen zu helfen, so dass sie ihren Alltag wieder mit Freude bewältigen können. Dabei versuche ich jeden Klienten dort abzuholen wo er/sie steht, um jeden mit einem individuellen Betreuungsansatz nachhaltig betreuen zu können.

Als Therapeut ist es mir ein großes Anliegen, die Patienten so zu behandeln, wie ich es mir selber als Patient wünschen würde.

Als Wahlpraxis kann selbstverständlich meine Rechnung bei allen Krankenkassen in Österreich eingereicht werden und ich habe aktuell auch kurzfristig einen Termin für Sie frei.

%d Bloggern gefällt das: